Auszug - Schulverweigerer - kein Problem in unserem Bezirk?  

 
 
12. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 04.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1138
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
0395/4 Schulverweigerer - kein Problem in unserem Bezirk?
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-Fraktion 
Verfasser:Klose/Halten-Bartels 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Dr

Herr Sell erläutert den Antrag. Er sei überrascht gewesen, dass der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf nicht in dieser Statistik auftaucht. Herr Schulte berichtet, dass der Bezirk nicht gefragt wurde und deshalb nicht in der Statistik auftaucht. Der Bezirk wäre jederzeit in der Lage gewesen zu dieser Thematik Auskunft zu geben.

 

Die Zahlen für den Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf wurden zusammen getragen und im Ausschuss verteilt.

 

Herr Sell bittet deshalb um Rückstellung des Antrages.

Der Antrag wird zurückgestellt.

 

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen