Auszug - Mitteilungen a) des Vorsitzenden b) der Verwaltung c) der Freien Träger und Verbände d) der Arbeitsgemeinschaften  

 
 
85. Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 31.03.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Neuhoff teilt mit, dass die nächste Sitzung am 5

 

Herr Neuhoff teilt mit, dass die nächste Sitzung am 5. Mai im Haus der Familie stattfinden wird.

 

Herr Naumann berichtet von einem Gespräch mit dem Kita-Eigenbetrieb bei der Senatsverwaltung für Finanzen (SenFin), das sehr zufriedenstellend verlaufen sei. Das Gespräch sollte der Vorbereitung für die Landes-AG ‚Zukunft der Eigenbetriebe’ dienen. SenFin habe sich für die gute Vorbereitung auf das Gespräch bedankt. Er äußert den Wunsch, dass auch die nachfolgenden Debatten über die Kita-Eigenbetriebe ähnlich sach- und faktenorientiert verlaufen.

Er teilt weiter mit, dass Herr Senftleben als Jugendstadtrat des Bezirks Reinickendorf und Vorsitzender des Verwaltungsrats des Kita-Eigenbetriebs Nordwest in den Ruhestand verabschiedet wurde. Abschließend verteilt er Veranstaltungshinweise aus dem Haus der Familie, dem Haus der Jugend Anne Frank sowie der Jugendkunstschule.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen