Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
48. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
TOP: Ö 1.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.01.2011 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
1971/3 Einwohnerfragen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bezirksverordnetenvorsteher 
   
Drucksache-Art:EinwohnerfragestundeEinwohnerfragestunde
 
Beschluss

1

1. Einwohnerfrage              Stephan Hoffmann

              Durchwegung Heilbronner Straße / Lützenstraße

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

2. Einwohnerfrage              Stephan Hoffmann

              Ruine Teufelsberg

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

3. Einwohnerfrage              Prof. Dr. Zümrüt Gülbay-Peischard

              Elterngeld

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da die Fragestellerin nicht anwesend war.

 

4. Einwohnerfrage              Dr. Peter Braune

              Ginkobäume Lehniner Platz

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

5. Einwohnerfrage              Peter Lübeck

              Brötchentaste

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen