Auszug - Mitteilungen der und Fragen an die Verwaltung  

 
 
37. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Fr, 28.05.2010 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: DLRG LV Berllin e. V.
Ort: Forckenbeckstr. 14 a, 14199 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

?

§                     Sportstädtepartnerschaftliche Begegnung mit Trento: Aufgrund der haushaltsrechtlichen Gegebenheiten und der sich daraus ergebenden Einsparung in 2010 à Absage für 2010 erfolgt. Die Antwort aus Trento liegt bereits vor, keine Enttäuschung, denn dort war man in genau der gleichen Situation und stellte offenbar Überlegungen an, dieses Jahr den sportstädtepartnerschaftlichen Vergleich mangels finanzieller Masse zu streichen.
Die sportstädtepartnerschaftliche Begegnung mit Lewisham findet statt: Rückkampf Fußball à 7.10. bis 10.10.2010 in Lewisham.

§                     Tennis Borussia Berlin e. V. hat erneut nach 2003 einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt, was den Medien bereits umfangreich zu entnehmen war. Der Fachbereich Sportförderung würde hierzu parallel durch ein Vorstandsmitglied von Tennis Borussia Berlin e. V. unterrichtet.

§                     Kurze Info und Lob FC Brandenburg 03 à zeitnahe Information über das Ergebnis der Neuwahlen und detaillierte Aufstellung über die neue Zusammensetzung des Vereinsvorstands à vorbildlich!

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen