Auszug - Eingabe Nr. 118 des Herrn Heinz H. betr. Antrag auf Erlass eines LKW-Verbots für die Insterburgallee BE: Frau BzStRin Schmiedhofer  

 
 
53. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Eingaben und Beschwerden Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 01.08.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1141
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Beschluss

In dieser Eingabe beschwert sich der Petent, dass in letzter Zeit verstärkt Schwerlastverkehr die Insterburgalle als Zufahrtstraße zur Heerstraße nutzen und stellt den Antrag auf Erlass eines LKW-Verbotes für die Insterburgallee

In dieser Eingabe beschwert sich der Petent, dass in letzter Zeit verstärkt Schwerlastverkehr die Insterburgalle als Zufahrtstraße zur Heerstraße nutzen und stellt den Antrag auf Erlass eines LKW-Verbotes für die Insterburgallee.

 

Frau BzStRin Schmiedhofer erklärt, dass die Zunahme des Schwerlastverkehrs auf vorübergehende notwendige Baumaßnahmen zurückzuführen waren und sind (eine Baustelle wird bis ca. 29.09.2006 vorhanden sein). Eine dauerhafte Anordnung eines Verbotes für LKW ist daher nicht erforderlich.

 

Da der Petent nicht anwesend ist, wird er von der Vorsitzenden schriftlich über das Ergebnis informiert.

 

Die Eingabe wird gem. § 19 Abs. 4 c GO-BVV als erledigt erklärt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen