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Betreff: |
Müll im öffentlichen Raum |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | Die Fraktion der CDU | Die Fraktion der CDU |
Verfasser: | Herr Olschewski, Ralf | Dittmar, Daniel |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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Wir fragen das Bezirksamt: - Wie viele Tage hat das Bezirksamt zwischen der ersten Meldung von Bauschutt auf öffentlichem Straßenrand in der Koburger Str. 10-11 und seiner Beseitigung benötigt und wurde das Verfahren in diesem konkreten Fall durch die mündliche Anfrage Nr. 19 vom 19.2.2020 beschleunigt?
- Wie viele Fälle der Beseitigung von Bauabfällen oder Sperrmüll sind für das Bezirksamt in den Jahren 2018 und 2019 angefallen, wie hoch waren die Kosten dafür insgesamt und welche Etatansätze für den Unterhalt des öffentlichen Straßenlandes hatte die Abteilung in den Jahren 2018 und 2019?
- Welchen Aufwand muss das Bezirksamt für die Entfernung der unter 2. aufgeführten Verunreinigungen betreiben und wie viel Zeitaufwand, in Stunden je Fall, muss das Bezirksamt dafür durchschnittlich aufwenden?
- Wie lange dauert die Beseitigung von Missständen aller Art, durchschnittlich in Tagen, die auf der Plattform Ordnungsamt Online gemeldet werden?
- Wie viel Prozent der Beschwerden auf der gleichen Plattform werden nicht abschließend bearbeitet und welchen Rücklauf erhalten die Bürger in diesen Fällen? Wie stellt sich die bisherige Höchstbearbeitungsdauer dar?
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