Drucksache - 2709/V  

 
 
Betreff: Prioritäten im Ordnungsamt
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Neugebauer, Siewer, Stein und die anderen Mitglieder der Fraktion Bü90/ Die Grünen 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
05.11.2020 
42. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. GA Grüne vom 27.10.2020
2. Antwort vom 09.11.2020

Wir fragen das Bezirksamt:

 

  1. Wie hat sich die Prioritätensetzung bei den Arbeitsaufgaben der Beschäftigten seit Beginn der Corona-Pandemie verändert?

 

  1. Welche Aufgaben sieht das Bezirksamt als vorrangig an?

 

  1. Im Zusammenhang mit Arbeitszeiten in den Nachtstunden wurde seitens des Bezirksamtes darauf hingewiesen, dass seitens des Personalrates dafür keine Zustimmung vorliegt. In wie weit wurden die Möglichkeiten nach Bundespersonalvertretungsgesetz (BPersVG) § 69 Abs. 5 genutzt?

 

 
 

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