Auszug - des JHA-Vorsitzenden  

 
 
28. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 03.04.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr Schwanhäußer berichtet, dass er sich das Vorderhaus der Badstraße 10 angesehen hat und war über den verhältnismäßig guten Zustand der Räume im Erdgeschoss überrascht, und

Herr Schwanhäußer berichtet, dass er sich das Vorderhaus der Badstraße 10 angesehen hat und war über den verhältnismäßig guten Zustand der Räume im Erdgeschoss überrascht, und

 

darüber, dass die Räume trotz seit längerem bestehenden Leerstandes und mehr als für Frostschutz erforderlich wäre, beheizt waren.

 

Er regt an, dass man sich Gedanken über einen Umzug des Jugendclubs aus dem Hinter- in das Vorderhaus macht. Im Vorderhaus stehen die Räume bezugsfertig zur Verfügung.

 

Frau Goral schlägt vor, in der nächsten Sitzung über die aktuelle Situation "Rund um die Badstraße" zu berichten.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen