Auszug - der 19. Sitzung am 09.04.2013  

 
 
21. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 2.1
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 11.06.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:37 - 20:37 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BD Lötzer (Die Linke) bittet, auf der Seite 3, TOP 3

Herr BD Lötzer (Die Linke) bittet, auf der Seite 3, TOP 3.1, 3. Absatz, den Satz wie folgt zu ändern: Da er mit dem Inhalt der drei Protokolle nicht einverstanden sei, habe er .....

 

Herr BzStR von Dassel bittet, auf der Seite 5, TOP 4.1, letzter Absatz, die Sätze wie folgt zu ergänzen:

Es werden Quartalsstichtagserhebungen gefertigt, die eine Auszählung der laufenden Fälle im Leistungs- und Vermittlungsbereich darstellen. Im Vermittlungsbereich sei eine Auswertung geschlechtsspezifisch nicht möglich, da keine entsprechenden Daten erhoben werden.

Auf der Seite 6 bittet er den Satz: In der Levetzowstraße in Tiergarten wird für Frauen..... zu ändern.

 

Im 3. Absatz wünscht er den vorletzten Satz wie folgt zu ändern: Die Berliner Stadtmission bindet sich sehr früh vertraglich an die Unternehmen, die dort vor Ort nach Abschluss der Wintersaison die Räume renovieren und dann ein Jugendgästehaus für Rucksacktouristen betreiben.

 

Das Protokoll wird mit den vorgeschlagenen Ergänzungen genehmigt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen