Auszug - des Vorstandes  

 
 
40. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin
TOP: Ö 2.1
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.12.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 21:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Davids teilt mit, dass am 03

Herr Davids teilt mit, dass am 03.12.2010 wieder das Nikolaus-Volleyball-Turnier des Bezirksamtes stattgefunden hat. Für das BVV-Team haben Herr Mahr, Herr Reschke und Herr Bertermann teilgenommen. Das BVV-Team hat den 7. Platz belegt.

 

Herr Davids begrüßt Frau Sandra Michajlova, die bis Ende Februar 2011 als Auszubildende im BVV-Büro tätig ist.

 

Herr Davids bedankt sich beim BVV-Vorstand und bei Frau Funk für die gute Zusammenarbeit.

 

Abschließend bedankt sich Herr Davids beim Ausschuss für Soziale Stadt, dass 2011 wieder der Integrationspreis verliehen werden soll. Er möchte jedoch anmerken, dass er nur tätig werden kann, wenn ihm auch bekannt gegeben wird, wie die Ausschreibungskriterien lauten und wie das Plakat gestaltet werden soll. Ebenso bittet er darum, sollte es diesbezüglich Schwierigkeiten geben, dass man sich mit ihm persönlich in Verbindung setzt und nicht die Mitarbeiterinnen „anfährt“.

 

Herr Diedrich führt aus, dass hier nicht der Eindruck entstehen soll, dass die Mitarbeiterin des BVV-Büros gestern in einer ungebührlichen Art und Weise angefahren wurde und dies das Verhältnis bzw. die Beziehung zwischen dem Ausschuss und der Mitarbeiterin irgendwie nachhaltig belasten würde. Es ist ein flapsiger Satz eines Ausschussmitgliedes tatsächlich gesagt worden, für den sich das Mitglied des Ausschusses sofort entschuldigt hat. Das Verhältnis zur Mitarbeiterin ist in keiner Art und Weise gestört.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen