Auszug - Verschiedenes  

 
 
39. (außerordentlichen) öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 7
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 03.11.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 19:35 Anlass: außerordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

In der Januarsitzung möchte man sich mit dem Thema CO beschäftigen

In der Januarsitzung möchte man sich mit dem Thema CO beschäftigen.

Herr BV Hortig bemerkt, dass er dem nur zustimmen kann, wenn andere wichtige Themen nicht vernachlässigt werden.

 

Im Dezember oder Januar wird man sich mit dem Thema Almstadtstraße beschäftigen.

 

In der Januarsitzung wird man sich mit den zu vergebenden Mittel bezüglich der Lokalen Agenda 21 auseinander setzen. In diesem Zusammenhang könnte man über die Lokale Agenda 21 –Fortschritte, welche Zielrichtungen sind geplant – reden.

Herr BV Hortig (CDU) erinnert an die vergangenen Ausschusssitzungen, in denen sich die Ausschussmitglieder eindeutig zu diesem Thema positionierten. Er kann derzeit keine Änderung erkennen, die es jetzt rechtfertigen können, von dieser Haltung abzugehen.
Der Vorsitzende, Herr Jaath, meint dazu, dass sich der Ausschuss zu diesem Thema in der Dezembersitzung verständigt, wann darüber geredet wird.

Abschließend wird Herr Bleis gebeten, seine Vorstellungen bis zur Dezembersitzung aufzulisten über welche Themen er sprechen möchte, damit im Januar darüber beraten werden kann.

 

Dem Thema „Schillerpark“ wird sich im Mai 2011 widmen und mit einen Vororttermin beginnen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen