Auszug - Rechnungshofbericht  

 
 
37. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit
TOP: Ö 1.2
Gremium: Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 23.09.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:40 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Busse teilt mit, dass im Januar 2010 ein Abschlussgespräch mit der Rechnungshofprüferin stattfand

Herr Busse teilt mit, dass im Januar 2010 ein Abschlussgespräch mit der Rechnungshofprüferin stattfand. Dort wurde mitgeteilt, dass der Bericht nach der Sommerpause vorliegen wird. Bisher ist aber noch kein Bericht eingegangen bzw, in keiner anderen Form angekündigt. Herr Busse betont, dass es Berichte gibt, die tatsächlich nach 9 Monaten eintreffen, es gab aber auch schon Berichte vom Rechnungshof, die 1 ½ Jahre auf sich warten ließen. Vereinbart wurde, den Rechnungshofbericht dem Ausschuss vor zu legen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen