Auszug - Genehmigung des Protokolls der 36. Sitzung am 26.08.2010  

 
 
37. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit
TOP: Ö 2
Gremium: Gesundheit Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 23.09.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:40 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Vorsitzende, Frau Stein, bemerkt im 2

Die Vorsitzende, Frau Stein, bemerkt im 2. Absatz HüGUM in HyGUM zu ändern.

 

Frau BV Hilse bemerkt zum TOP 1.2, dass sie nach dem Anteil, was das ausmachte, fragte.
Weiterhin bemängelt sie, dass die Frage von Herrn Rauskolb beantwortet wurde, was nicht der Fall war. Im Protokoll erscheinen Prozentzahlen und Gesamtsummen, könnte man per E-Mail an die Ausschussmitglieder nachmelden, gehöre aber nicht als Antwort in das Protokoll der Sitzung, denn in der Sitzung wurde die Frage nicht beantwortet.

Sie bittet um Korrektur des Protokolls.

Das Protokoll wird mit den Anmerkungen genehmigt.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen