Auszug - Verschiedenes  

 
 
15. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 11
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.03.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:45 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Herrmann macht auf Nachfrage von Herrn Kühbauer noch einmal deutlich, dass die AG Mädchen und junge Frauen mit ihrem Antr

Frau Herrmann macht auf Nachfrage von Herrn Kühbauer noch einmal deutlich, dass die AG Mädchen und junge Frauen mit ihrem Antrag sicher stellen will, dass sie an der Fortschreibung des Konzeptes zur Entwicklung bezirklicher Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen beteiligt wird.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen