Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 4.2
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 19.02.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:40 - 20:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BzStR Gothe

 Herr BzStR Gothe

  • berichtet aus der letzten Sitzung des Tiergartenbeirates. Dort wurde die räumliche Situation am Kamperplatz vorgestellt. Es werden die Planungen für einen Entwurf fortgesetzt. Herr Gothe bietet an, wenn es den Ausschuss interessiert, würde er die Planung vorstellen.
  • berichtet bezüglich Luiseninsel: Das Landesdenkmalamt hat zugesagt, die Insel wieder denkmalgerecht herzustellen.
  • teilt mit, dass das Bezirksamt eine neue Grillordnung beschlossen hat. Der BA-Beschluss wird anschließend in Kopie verteilt.

 

Der Vorsitzende, Herr Jaath, bezieht sich auf das Protokoll der 12. Sitzung am 22.01.2008, TOP 4, Entfernung von Baum- und Strauchreihen entlang der Rathausstraße. Herr BzStR Gothe teilt dazu mit, dass die Betonkübel abgeräumt wurden. Es wurde festgestellt, dass die Fahrradstraße durch den Anlieferverkehr in der Rathauspassage blockiert wird.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen