Auszug - Präsentation zur Jugendarbeit nach §§ 11 und 13.1 KJHG - Bericht Regionaldienst 1 -  

 
 
2. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 01.02.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:50 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Bachran, Regionaldienstleiter in der Jugendförderung für die Regionen Moabit und Wedding, erläutert den Jahresbericht 200

Herr Bachran, Regionaldienstleiter in der Jugendförderung für die Regionen Moabit und Wedding, erläutert den Jahresbericht 2006 zur Jugendarbeit nach §§ 11 und 13.1 KJHG. Den Bericht hierzu erhalten die Mitglieder des Jugendhilfeausschuss in schriftlicher Form.

 

Auf Nachfrage von Frau Fünfstück, wer an diesem Bericht beteiligt war, informiert Herr Bachran, dass dieser Bericht ausschließlich durch die Verwaltung des Jugendamtes entstanden ist. Hierzu merkt Herr Dr. Heuer an, dass diese Frage auch als Anregung zu verstehen ist, eine Befassung in den jeweiligen regionalen AG’en vorzunehmen, um eine Rückkoppelung und Anregungen in einen solchen Bericht einfließen zu lassen. Er macht aber deutlich, dass dieser Bericht ein Bericht der Verwaltung ist und bleiben wird.

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen