Auszug - Anmeldung aus dem Bereich Sport für die Investitionsplanung des Bezirkes  

 
 
32. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 2.2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.12.2004 Status: öffentlich
Zeit: 17:10 - 18:40 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Entsprechende Unterlagen wurden dazu verteilt

Entsprechende Unterlagen wurden dazu verteilt. Für den Bereich 4060 wurden einige  Maßnahmen in die neue I-Planung 2005 bis 2009 angemeldet. Die verteilte Liste beinhaltet teilweise noch Altmaßnahmen. Die Neuen Maßnahmen wurden mit dem Hinweis neu bzw. KSSP gekennzeichnet. KSSP bedeutet, dass diese Maßnahme bereits in dem Zeitraum bis 2007 realisiert werden soll und damit fällt sie in den zeitlichen Rahmen, der jetzt bereits für die I-Planung bestätigt ist.
Der Entwurf der Maßnahmen wird bis zum 4.1.2005 dem Hauptausschuss zugeleitet. Am 31.1.2005 wird der Hauptausschuss eine entsprechende Entscheidung darüber abgeben.
Frau BzStR´in bittet, dass im Rahmen der nächsten Sportausschusssitzung am 25.01.2005 eine entsprechende Entscheidung bzw. Empfehlung aus dem Sportausschuss heraus herbeigeführt wird.
Weiter teilt Herr Schmidt mit, dass SE Finanzen des Bezirksamtes auffordert hat, Maßnahmen und Vorschläge aus allen Abteilungen zu sammeln, Terminstellung: Anfang Januar 2005. In Abstimmung unterschiedlichster Bereiche hat die Abteilung Sport die Maßnahmevorschläge soweit sie bekannt sind, der SE Finanzen übersandt.

 

Die Ausschussmitglieder nehmen die verteilte Liste zur Kenntnis. Der Vorsitzende, Herr Reschke, wird diesen Tagesordnungspunkt im Januar erneut auf die Tagesordnung setzen.

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen