Auszug - Haushaltsplanaufstellung 2020/21: Mehrbedarfe der Abteilung Stadtentwicklung BE: Bezirksamt Mitte   

 
 
31. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 9.2
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 21:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Den Ausschussmitgliedern sind in Vorbereitung auf diesen TOP Unterlagen übersandt worden. (siehe Anlage 2)

Herr BzStR Gothe erklärt, dass die Mehrbedarfsanmeldung in zwei Kategorien geteilt werde, in „Dienstkräfte“ und „Sachmittel“. Die Stellenbesetzungsverfahren laufen. Für die beabsichtigte Ausweitung der Milieuschutzgebiete ist weiteres Personal erforderlich. Von den dafür angemeldeten 5 Personalstellen wurden bisher erst 4 vom BzBm bestätigt.

 

Auf Bitte des Vorsitzenden sagt Herr Gothe zu, dem Ausschuss die Übersicht zu den angemeldeten Bedarfen die Initiativen, die aus dem 4200/68432 „Zuschüsse für besondere soziale Projekte“ finanziert werden, zur Verfügung zu stellen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen