Auszug - Verschiedenes  

 
 
31. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 02.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:12 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau Walther (BüDep) erwähnt, dass sie im letzten Jugendhilfeausschuss keine ausreichende Anzahl an Exemplaren des vorurteilsbewussten Kinderbuches von und für Kinder bei sich hatte und teilt weitere Exemplare davon aus. Herr Lehmann (Mitarbeiter des Jugendamtes) weist auf den Tag der Städtebauförderung am 11.05.2019 hin. Dort habe man die Möglichkeit sich die Bauarbeiten anzusehen und einer Bausteinbegehung beim Komplex Nauener Platz beizuwohnen. Er bittet zudem darum, sich die Broschüre zu den jeweiligen Bauvorhaben durchzulesen.

 

Weiterhin wird festgehalten, den TOP „Berichterstattung der AG´en 78“nftig weiter vorne in der Tagesordnung aufzuführen.

 

BzStaRin Frau Reiser teilt mit, dass Frau Krämer von IN VIA aus der stellvertretenden Position für eine in Mädchenarbeit erfahrene Frau aufrücke, da Frau Layla Al Bayoumi zurückgetreten sei. Frau Delia Baierl, Projektkoordinatorin für „Wir im Brunnenviertel e.V“. , sei von der AG Mädchen und junge Frauen für die freigewordene Stellvertretung vorgeschlagen worden.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen