Auszug - Aktuelle Vierteilstunde  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 25.09.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Vikihaus, Eingang Wattstr. 5, 13355 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Fertigstellungstermine für Hallen

Herr BV Lehmann (Grüne) fragte per E-Mail an, ob die Fertigstellungstermine für die Hallen in Alt-Moabit und Osloer Straße sowie Jugendplatz im Poststadion eingehalten wurden?

Herr BzStR Spallek teilt zu den beiden Hallen mit, dass sie sich in der Verwaltung freier Trägerschaft durch die Senatsverwaltung befinden und er heute keine verbindliche Aussage geben könne. Er wünscht sich eine bessere Informationsstrategie, weil es andere Nutzer*innen in der Auswirkung betreffe.
Zum Poststadion gebe es keinen aktuellen Stand.

 

Anmeldung von Bedarfen bei Schulsanierungs- und Neubauprojekten

Frau BV Schrader (DIE LINKE) vermittelt, dass in der letzten Sitzung die Sitzung der Sportstadträte angesprochen wurde. Es wurde auf die Anmeldung von Bedarfen bei Schulsanierungs- und Neubauprojekten, die über die Unterrichtsbedarfe für den Sport hinaus gehen, verwiesen. Die Bezirke wurden aufgefordert, solche Bedarfe standortkonkret zu benennen. Plant das Bezirksamt Standorte anzumelden? Herr BzStR Spallek antwortet mit Ja. Die Bedarfsplanungen und Anmeldungen r die Vorhaben seien noch nicht fortgeschritten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen