Auszug - des JHA-Vorsitzenden  

 
 
38. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Fr, 17.04.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 21:04 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Schwanhäer berichtet, dass das Jugendhilfeforum hier im Haus getagt hat. Es gab Arbeitsgruppen, von denen er eine geleitet hat. Hierüber gibt es auch Protokolle. Sobald alle Protokolle vorliegen, werden diese zugesandt.

Ferner teilt er mit, dass der Trägerverein Weddinger Kinderfarm die in der letzten Sitzung eingeumten Fristen nicht genutzt hat. Er hat bis zum 12.03.2015 nicht die gewünschte Erklärung abgegeben und bis zum 05.04.2015 nicht die gewünschten Belege und Berichte vorgelegt.

Auf die Frage von Frau Fünfstück, ob der entsprechende Beschluss des JHA dem Träger zugegangen ist, antwortet Frau Goral mit ja.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen