Auszug - Das Wort hat der Bezirksbürgermeister  

 
 
56. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
TOP: Ö 1.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.04.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss

Herr BzBm Naumann übermittelt Grüße des Bürgermeisters Luger aus der Partner-stadt Linz, die mit einer Delegation zu Gast im Bezirk waren

Herr BzBm Naumann übermittelt Grüße des Bürgermeisters Luger aus der Partnerstadt Linz, die mit einer Delegation zu Gast im Bezirk waren. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums mit der Partnerstadt Trento (Italien) war ebenfalls der Bürgermeister Andreatta mit einer Delegation zu Besuch im Bezirk.

 

Die Partnerschaftsverhandlung mit Besiktas findet voraussichtlich vom 15. bis 17.08.2016 statt.

 

Des Weiteren berichtet er aus dem Rat der Bürgermeister zum Stand der geplanten Unterkünfte für Flüchtlinge und der unglücklicherweise bereits erfolgten Berichterstattung in der BZ.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen