Auszug - Mitteilungen des Kinder- und Jugendparlaments  

 
 
41. Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal Wilmersdorf
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Schenker informiert, dass vom KJP Weihnachtsgeschenke für die Bahnhofsmission am Zoo gesammelt wurden

 

Herr Schenker informiert, dass vom KJP Weihnachtsgeschenke für die Bahnhofsmission am Zoo gesammelt wurden.

Das KJP möchte sich in diesem Jahr vielen Projekten und Themen (bez. Jugendforum, Jugendfreizeitheim, Flüchtlinge) widmen.

Er berichtet, dass im Bezirk Treptow-Köpenick ein KJP gegründet wird, die Gründungsveranstaltung im FEZ findet am 04.04.2014 statt.

Er informiert über die Podiumsdiskussion "Ist die Jugendarbeit noch zu retten?" am 14.02.2014 in der Jugendfreizeitstätte Werk 9 (Markgrafenstraße 26 in 10117 Berlin, 17-19 Uhr).

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen