Auszug - der BVV vom 15.11.2006 - Öffnung der Schulen am Abend gewährleisten - mitberatend  

 
 
4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 6.1
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 27.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
0014/XVIII Öffnung der Schulen am Abend gewährleisten
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion GRÜNEBezirksamt
Verfasser:Herr Hapel, DieterBand, Ekkehard
Drucksache-Art:AntragMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss

Hierzu liegen keine neuen Erkenntnisse vor, laut StR Hapel, da der unterschriftsreife Tarifvertrag zwischen Verdi und der Senatsinnenverwaltung immer noch nicht unterschrieben sei

Hierzu liegen keine neuen Erkenntnisse, laut StR Hapel vor, da der unterschriftsreife Tarifvertrag zwischen Verdi und der Senatsinnenverwaltung immer noch nicht unterschrieben sei. Herr Hauer gibt erklärende Hinweise dazu.

 

Die Vorsitzende ist der Meinung, dass über den Antrag abgestimmt werden könne und schlägt vor, das Datum heraus- und statt dessen schnellstmöglich hineinzusetzen. Sie richtet die Frage an den Ausschuss: “Abstimmung über den Antrag oder Zurückstellung?”

 

BV Ahlhoff plädiert im Namen ihrer Fraktion für eine erneute Vertagung, da der Antrag in eine andere Zielrichtung geht. Dem schließt sich die Fraktion der CDU, laut BV Kaddatz,  an.

 

Abstimmung: mehrheitlich – der Antrag wird vertagt, bis sich neue Erkenntnisse ergeben.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen