Kleine Anfrage - 0653/V  

 
 
Nummer:0653/VEingang:18.06.2019
Eingereicht durch:Fischer, Susanne
Weitergabe:18.06.2019
Fraktion:Fraktion der SPDFälligkeit:04.07.2019
Antwort von:Bezirksamt Mitte von BerlinBeantwortet:04.07.2019
Parlament:BVV Mitte von BerlinErledigt:04.07.2019
  Erfasst:04.07.2019
  Geändert:
 
Betreff:Sachstand bei DS 929/V „Schreibraum für selbständige AutorInnen und ÜbersetzerInnen und LektorInnen in Berlin mitdenken“
Anlagen:
1. SchrA Eingang
2. Antwort vom 04.07.2019
   

Kleine Anfragen Eingangstext

Kleine Anfragen: Eingangstext

 

1)      Wie ist der derzeitige Sachstand bei der Einrichtung eines Schreibraumes in Mitte?

 

2)      Gibt es konkrete Pläne, diesem im „Haus der Statistik“ unterzubringen?

 

3)      Wurde im Rat der rgermeister darüber diskutiert, weitere Schreibräume in anderen Bezirken zu errichten?

 

4)      Wenn ja: mit welchem Ergebnis? Wenn nein: warum wurde dies bisher noch nicht angesprochen und wann wird dies nachgeholt?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen