Auszug - Zwischenbericht des Senats: Drogenkonsumräume; Vorgestellt von Herrn Horstig  

 
 
32. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 23.05.2005 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Herr Horstig berichtet ausführlich über Drogenkonsumräume, er beantwortet diesbezügliche Fragen der Ausschussmitglieder und gibt an, dass trotz Bezuschussung durch das Drogenreferat noch 50 – 70

Herr Horstig berichtet ausführlich über Drogenkonsumräume, er beantwortet diesbezügliche Fragen der Ausschussmitglieder und gibt an, dass trotz Bezuschussung durch das Drogenreferat noch 50.000 – 70.000 € fehlen, der Haushalt 2006/2007 ist noch unklar. Das Fazit dieses Projekts ist positiv zu bewerten.

Nach der Sommerpause 2005 wird der endgültige Bericht vorliegen ( in der Anlage der Zwischenbericht).

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen