Auszug - Genehmigung vorliegender Protokolle  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Es liegen keine Protokolle zur Genehmigung vor. Der Vorsitzende kündigt an, dass das Protokoll für die 24. Sitzung (gemeinsame Sitzung mit dem Gesundheitsausschuss) vorliegt, aber wegen der Anmerkungen des BV Richter noch nicht verschickt wurde. BV Sielaff merkt an, dass die Protokolle künftig zeitnah verschickt werden sollen. Er fragt außerdem nach den ausstehenden Sitzungsgeldern. Eine Prüfung wird zugesagt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen