Auszug - Umgestaltung des Nollendorfplatzes voran bringen  

 
 
49. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mo, 30.05.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
1836/XIX Umgestaltung des Nollendorfplatzes voran bringen
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der SPDAusschuss für Stadtentwicklung
  Rimmler, Peter
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Beschluss


Im Vorfeld der Sitzung wurde durch BV Götz über das BVV-Büro Unterlagen an die Ausschussmitglieder versandt.

Herr Götz begründet den vorliegenden Antrag.

Frau Dr. Klotz erklärt, die Verwaltung habe die in der Drucksache genannten Wünsche bereits an die Senatsverwaltung geäußert, da dies auch die Sichtweise der Verwaltung sei.

Kürzlich habe auch die Bürgermeisterin nochmals ein Schreiben an die Senatsverwaltung gesandt.

Sie bittet den Antrag als „durch Verwaltungshandeln erledigt“ anzusehen.

Abstimmung nach kurzer Beratung.

Einstimmiger Beschluss:

 

Der Antrag wird nicht weiter verfolgt, da er durch Verwaltungshandeln erledigt ist.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen