Auszug - Einrichtung von Selbstverteidigungskursen für Mädchen und Frauen  

 
 
31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 5.3
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 14.04.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
0871/XIX Einrichtung von Selbstverteidigungskursen für Mädchen und Frauen
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Frakt. SPD, GRÜNEBezirksamt
Verfasser:Frau Kaddatz, JuttaSchöttler, Angelika
Drucksache-Art:AntragMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss


Herr Fey teilt mit, dass es sich bei der Drucksache 0871/XIX um eine Mitteilung zur Kenntnisnahme handelt und nicht um den Antrag, welcher fälschlicherweise der Tagesordnung als Anlage beigefügt wurde.

BV Özdemir bittet darum, die Mitteilung zur Kenntnisnahme zu vertagen, da er diese nicht bekommen habe.

Anschließend erwähnt StRin Frau Kaddatz, dass die Mitteilung zur Kenntnisnahme bereits seit Januar vorlege.

 

Die Mitteilung zur Kenntnisnahme wird vertagt. 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen