Auszug - Verschiedenes  

 
 
29. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Di, 04.11.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Herr Rubbert fragt an, ob das „BUZ“ durch die heutige Entscheidung angehalten wurde

Herr Rubbert fragt an, ob das „BUZ“ durch die heutige Entscheidung angehalten wurde.

Die Ausschussvorsitzende Zander-Rade und BV Höppner erklären, das „BUZ“ bestehe als Konstrukt, hat aber zurzeit keinen festgelegten Raum. Das Modellprojekt ist durch die heutige Entscheidung nicht infrage gestellt. Anschaffungen müssen weiter getätigt werden. Auch müsse die Telefonanlage sowie der Internetzugang ohne Einschränkungen nutzbar sein. Das ist nicht die Auffassung des Bezirksamtes.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen