Auszug - Verschiedenes  

 
 
28. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Grünflächen XIX.Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 27.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Casino
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


-          Die VLB hat sich bereit erklärt, einmal in der Legislaturperiode den Ausschuss für Verkehr und Grünflächen zu besuchen. Der ausschussvorsitzende wird einen Termin vereinbaren. Alle Fraktionen sind aufgefordert, Themen anzumelden.

-          Auf Nachfrage erklärt das Bezirksamt, dass am Innsbrucker Platz werden Ampelschleifen eingebaut werden.

-          Es wird nachgefragt, ob in der Bahnhofstrasse in Lichtenrade dieses Jahr ein Weihnachtsmarkt stattfinden wird. Hierzu gibt es Unklarheit, ein gestellter Antrag wurde zurückgezogen. Das Bezirksamt wird gebeten, sich mit der VLB abzustimmen, um eine Situation wie zum Winzerfest zu vermeiden.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen