Auszug - Aktueller Stand Neubau Kabinentrakt Halker Zeile  

 
 
18. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 10.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Zum aktuellen Stand führt StRin Kaddatz aus, die BVV habe diesen Beschluss gefasst, zwei weitere Kabinen dort anzufügen

Zum aktuellen Stand führt StRin Kaddatz aus, die BVV habe diesen Beschluss gefasst, zwei weitere Kabinen dort anzufügen. Dieses bedeute, dass man die Gesamtsituation auf dem Gelände nochmals prüfen müsse. Die Bedarfsprüfung hatte ein anderes Ergebnis, auch infolge des BVV-Beschlusses aus dem Jahre 2010, dass der davor existierende Beschuss auf die Berechnung entsprechend überarbeitet werden müsse. Dieses sei der aktuelle Stand der Bauabteilung. Man habe um Prüfung, hinsichtlich der Kosten und Folgen für das Gelände gebeten.

 

In der sich anschließenden Aussprache teilt StRin Kaddatz mit, sie sei durch die BVV beauftrag, nach Umsetzungsmöglichkeiten zu suchen, sie nimmt in diesem Zusammenhang Bezug auf ihre damalige Aussage. Sie glaube nicht, dass es eine Hilfestellung für eine schnelle Umsetzung dieser Baumaßnahme war.

 

Der Vorsitzende verweist auf die Frist von Ende November 2013. Ein Ergebnis liege noch nicht vor, so StRin Kaddatz.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen