Auszug - Formalie  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Der stellvertretende Vorsitzende, Herr Seltz, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Ausschussmitglieder sowie StR Krüger und seine Mitarbeiter

Der stellvertretende Vorsitzende, Herr Seltz, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Ausschussmitglieder sowie StR. Krüger und seine Mitarbeiter.

Zur Tagesordnung stellt der stv. Vorsitzende fest, die Fraktion GRÜNE habe darum gebeten, die Neuwahl der/s Vorsitzenden ans Ende der Tagesordnung zu setzen. Da dies ungewöhnlich sei, richtet er die Frage an die Ausschussmitglieder, ob Einwand dagegen bestehe – dies ist nicht der Fall.

Auf Nachfrage des Bezirksamtes in Bezug auf die Tagesordnungspunkte 7. bis 7.4 gibt der stv. Vorsitzende erklärende Erläuterung und teilt u. a. mit, eventuelle Anträge zu diesen TOPs unter der Erwägung der Tatsache zu stellen, dass dieses Jahr bereits so gut wie vorbei sei und die Maßnahmen in ihrer Mehrzahl beauftragt sein dürften.

 

Weitere Hinweise/Änderungen zur Tagesordnung liegen nicht vor.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen