Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
19. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 14.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:20 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bericht aus der Verwaltung wird von Bezirksstadträtin Dr

Der Bericht aus der Verwaltung wurde vor der Sitzung per E-Mail an die Ausschussmitglieder versandt und wird nun von Bezirksstadträtin Dr. Klotz und Herrn Kroll vorgetragen.

 

 

Sachstandsbericht Bauvorhaben Dresdener Bahn

 

BV Rimmler macht darauf aufmerksam, dass bisher noch keine Planfeststellung verfügt wurde. Herrn Kroll sagt aus, dass dies jedoch noch in diesem Jahr geschehen soll.

 

Sachstandbericht Barbarossastraße 42 / Münchener Straße 13

 

BV Olschewski merkt an, dass bei der Errichtung eines Neubaus nicht über die bestehende GFZ hinausgegangen werden sollte.

 

Sachstandsbericht Komturstraße 18b

 

BV Rimmler bittet die Verwaltung um eine umfangreichere Darstellung in einer der nächsten Sitzungen.


Abstimmungsergebnis:

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen