Auszug - Bericht aus der Verwaltung/ Fragen an die Bezirks- /Senatsschulverwaltung  

 
 
10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:45 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bericht aus der Verwaltung wird dem Büro der BVV in elektronischer Form zur

Der Bericht aus der Verwaltung wird dem Büro der BVV in elektronischer Form zur

Verfügung gestellt; er ist dem Protokoll als Anlage anhängig.

 

Ein Schüler, der am Standort Tempelhofer Weg (Teske-Schule) unterrichtet wird, fragt, ob

bei einer Abgabe des Gebäudes zum Jahreswechsel auch alle dort noch befindlichen

Schüler aus dem Gebäude hinaus müssen. Hierzu antwortet das Bezirksamt, dass mit der Schulleitung besprochen worden ist, dass die Schülerinnen und Schüler am Standort Tempelhofer Weg ihren MSA ablegen und solange dort verbleiben können. Gegebenenfalls wird bei Abgabe die entsprechend benötigte Fläche vom Bezirk zurückgemietet.


Abstimmungsergebnis:

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen