Auszug - Verschiedenes  

 
 
8. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 27.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Der Vorsitzende informiert über den Sachstand betreffend der Gastronomie Leydicke; hier habe sich alles zum Positiven gefügt

Der Vorsitzende informiert über den Sachstand betreffend der Gastronomie Leydicke; hier habe sich alles zum Positiven gefügt. Ferner habe der Inhaber den Ausschuss eingeladen, eine der nächsten Sitzungen bei ihm stattfinden zu lassen.

Dem stehen der Vorsitzende sowie auch die Ausschussmitglieder ablehnend gegenüber, da sie die Tagung einer öffentlichen Ausschusssitzung in einer Gastronomie als nicht geeignet halten.

 

Weiterführend informiert der Vorsitzenden über eine, seitens des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf, erfolgte Kontaktaufnahme. Die AG Citty wünscht eine gemeinsame Sitzung beider Wirtschaftsausschüsse zum Thema „Entwicklung Tauentzien“. Angedacht sei eine Sondersitzung, vorgeschlagene Termine 31.10., 27.11 und 20.12.2012

 

Die geplante gemeinsame Sitzung mit dem Stadtentwicklungsausschuss, so der Vorsitzende auf Nachfrage von PV Penk sei, bis zur Vorlage konkreter Vorschläge, vertagt.

 

BzBmin Schöttler teilt mit, die Termine 30.10 sowie 20.12.2012 könne sie nicht wahrnehmen.

 

Nächster Sitzungstermin: 25. Oktober 2012.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen