Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
39. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 11.01.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bericht der Verwaltung wurde dem Büro der BVV gemäß Beschluss der BVV vom 12

Der Bericht der Verwaltung wird dem Protokoll als Anlage beigefügt, da dieser eine Tabelle enthält und aus diesem Grund nicht einkopiert werden kann.

 

zu 1. Sämtliche Sportplätze sind nicht geräumt worden. Das Tauwetter wird eine Bespielbarkeit ermöglichen.

StRin Frau Schöttler erklärt, dass die Rasenplätze bei Schneefall gesperrt werden.

 

Auf den Hinweis, dass die Sportplätze bis 16.00h von Kindern genutzt werden bemerkt Frau StRin  Schöttler: Gesperrt ist gesperrt, die Nutzer handeln gegen die Anweisung. Es sei dem BezA nicht bekannt dass Schulen die Nutzung der Plätze zulassen.

 

Zu 2. Frau Korthe Hirschfeld berichtet, dass die Kontrollen der bezirklichen Sportanlagen angelaufen seien, erste Erkenntnisse werden in ca. 4 Wochen erwartet. Es wird ein 'qualitativer Massenbericht'.

 


Abstimmungsergebnis:

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen