Auszug - Verschiedenes  

 
 
34. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.07.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Scharmützelsee-Grundschule
Ort: Hohenstaufenstr. 49, 10781 Berlin
 
Beschluss

Frau Korthe Hirschfeld: Eine Vereinbarung zur Nutzung des Jugendraumes in der Havelland-Grundschule ist ab September 2010 geschlossen worden

Frau Korthe-Hirschfeld: Eine Vereinbarung zur Nutzung des Jugendraumes in der Havelland-Grundschule ist ab September 2010 geschlossen worden.

Für die Rasenschäden im Volkspark Marienfelde ist der Initiator des Rocktreffs verantwortlich zu machen.

StR Schöttler: Bisher ist dem BezA. kein Schaden bekannt, in der Vergangenheit ist allerdings der Veranstalter bei Schäden stets haftbar gemacht und es ist auch anstandslos gezahlt worden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen