Auszug - Läuten zum/zur Unterrichts/pause an der Käthe-Kollwitz-GS  

 
 
37. öffentliche außerordentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 3.9
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 04.05.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:15 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
1383/XVIII Läuten zum/zur Unterrichts/pause an der Käthe-Kollwitz-GS
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Kinder- und JugendparlamentAusschuss für Schule
  Zander-Rade, Martina
Drucksache-Art:Antrag aus dem KJPBeschlussempfehlung
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Einhaltung der Unterrichts- und Pausenzeiten durch das Lehrpersonal sei Angelegenheit der Schule, so StR Hapel

Die Einhaltung der Unterrichts- und Pausenzeiten durch das Lehrpersonal sei Angelegenheit der Schule, so StR Hapel. Mögliches zusätzliches Läuten müsse in der Schulkonferenz entschieden werden. Dies sei eine innere Angelegenheit der Schule und möge auch dort geklärt werden.

 

Der Antrag ist durch Verwaltungshandeln erledigt.

Abstimmung: einstimmig

Der Antrag geht als Beschlussempfehlung in die nächste BVV.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen