Auszug - Besichtigung der Schulsporthalle  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.10.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kurfürstenstraße 53-54, 12105 Berlin
Ort: Herrmann-Köhl-Oberschule
 
Beschluss

Nach erfolgter Begrüßung der Vorsitzenden besichtigen die Mitglieder die sich noch im guten Zustand befindliche Sporthalle sowie die, sich auf gleicher Ebene befindenden, Damen- und Herren-Toiletten

Nach erfolgter Begrüßung der Vorsitzenden besichtigen die Mitglieder die sich noch im guten Zustand befindende Sporthalle sowie die, sich auf gleicher Ebene liegende, Damen- und Herren-Toilette. Im Anschluss wird  vom Schulhof aus das Gebäude, zwecks einer eventuellen Trennung der Sporthalle und der darüber liegenden Aula vom Schulgebäude, begutachtet. Dabei stellt sich eine Gebäudetrennung hinsichtlich der Strom- und Wasserversorgung, als recht schwierig dar. Im Anschluss werden die, sich im 1. OG befindende und ebenfalls noch gut erhaltene, jedoch ohne Fluchtweg ausgestattete, Aula sowie die Umkleidekabinen der Sportler und noch zwei WC besichtigt.

Am Ende der Begehung hält StRin Schöttler fest, dass eine Trennung der Sporthalle samt Aula ungeahnte Investitionen beinhalte und man auch die laufenden Kosten bedenken müsse.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen