Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
25.öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 08.09.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sportanlage Volkspark Mariendorf
Ort: Pühßstraße 90, 12109 Berlin
 
Beschluss

StRin Schöttler verteilt und erläutert den Bericht mit Auflistung der Trainingspläne Volkspark Mariendorf

StRin Schöttler verteilt und erläutert den Bericht mit Auflistung der Trainingspläne Volkspark Mariendorf.

 

Die Laufbahn der Halker Zeile soll seit einigen Wochen eine Baustelle sein, so der stellvertretende Vorsitzende, was ist passiert?

Frau Thiele – JugSportL – teilt mit: Bei der Sanierung der Rundlaufbahn treten große Probleme auf, da festgestellt wurde, dass die Dichtigkeit des Unterbodens nicht hält – sie erklärt dies ausführlich.

StRin Schöttler ergänzend zum Sachverhalt: Man habe sofort die Prioritäten gesehen, das Geld entsprechend umgeschichtet und eine Alternative in die Prüfung gegeben, zumal man auch die Gewährleistung erreichen wolle. Der Lichtenrader BC sei informiert, so StRin Schöttler, auf nochmalige Nachfrage des stellvertretenden Vorsitzenden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen