Auszug - Endgültige Festlegung der Tagesordnung  

 
 
4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Jobcenter
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Soziales und Jobcenter Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.04.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Unionhilfswerk Wohnungslosentagesstätte Schöneberg, Gustav Freytag Str. 1, 10827 Berlin
Ort:
 
Beschluss

Der Vorsitzende begrüßt die Anwesenden zur heutigen Sitzung des Ausschusses in den Räumen der Wohnunglsosentagesstätte und bedankt sich bei den Mitarbeitern des Unionshilfswerks für die Einladung

Der Vorsitzende begrüßt die Anwesenden zur Sitzung des Ausschusses in den Räumen der Wohnungslosentagesstätte und bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unionshilfswerks für die Einladung.

Er erklärt, auf der gestrigen Sitzung der BVV sei beschlossen worden, die Drucksache 0236/XVIII, zu der es einen Änderungsantrag der FDP-Fraktion gibt, in den Ausschuss zu überweisen. Die Fraktion der CDU bittet um Vertagung der Beratung dieser Drucksache samt Änderungsantrag, um in der Fraktion zu beraten zu können. Es gibt keine Einwände. BV Zauner bittet jedoch, die Drucksache als einen der ersten Punkte in der nächsten Sitzung abzuhandeln und bittet die Verwaltung bereits jetzt um eine Aufstellung der Kosten, die die Umsetzung dieses Antrages verursachen würde. Ebenso wünscht sie eine Information über die Entfristung von Stellen im JobCenter und darüber, ob Stellen aufgestockt werden.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen