Auszug - Festlegung der Tagesordnung  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 11.04.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und begrüßt die anwesenden Gäste

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und begrüßt die anwesenden Gäste. Er erklärt, dass TOP 3.4. der Tagesordnung, Drucksache 0190/XVIII betr.: Seriös geführte Wohnungsbordelle im Bezirk nicht schließen, auf der heutigen Sitzung noch nicht abschließend beraten werden kann, da der mitberatende Ausschuss für Frauen, Integration und Quartiersmanagement noch keine Empfehlung hierzu beschlossen habe.

Er schlägt aber vor, dass bereits heute das Thema unter Punkt 2 der Tagesordnung beraten wird.

Der Vorsitzende schlägt vor den Tagesordnungspunkt 6, Projektvorstellung “Wohnen am Wildspitzweg” vorzuziehen und unter TOP 3 zu beraten.

Es gibt keine Einwände gegen die Änderung der Tagesordnung.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen