Auszug - Aussprache zu TOP 1 und 2  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 10.04.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

In der Aussprache zum TOP 1 kam noch einmal der etwas heruntergekommene Zustand der Schwimmhalle zum Ausdruck

In der Aussprache zum TOP 1 kam noch einmal der etwas heruntergekommene Zustand der Schwimmhalle zum Ausdruck. BD  Thamm fragte ob wenigstens die technischen Anlagen in ordnungsgemäßem Zustand seien. Das wurde von Herrn Sell, Regionalleiter der BBB versichert, gleichzeitig merkte er an, dass die Fassade des Bades sanierungsbedürftig sei. Es entspann sich dann noch eine rege Diskussion über die Probleme verschiedener Bäder im Bezirk, vor Allem im Hinblick auf Baumassnahmen und Schließzeiten.

 

Zu TOP 2 gab es keinen weiteren Beratungsbedarf.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen