Auszug - der BVV vom 26.04.2006 - Bericht über die Erfahrungen mit Schulstationen erstellen (MzK)  

 
 
56. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4.3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 28.06.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
1549/XVII Bericht über die Erfahrungen mit Schulstationen erstellen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der SPDBezirksamt
Verfasser:Herr Hapel, DieterBand, Ekkehard
Drucksache-Art:AntragMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss

Herr Rambausek ist erst am heutigen Tage informiert worden, dass er als Vertreter zum JHA erscheinen sollen und ist, da im die Mzk nicht bekant ist, nicht über das Thema informiert

Herr Rambausek ist erst am heutigen Tage informiert worden, dass er als Vertreter zum JHA erscheinen sollen und ist, da im die Mzk nicht bekant ist, nicht über das Thema informiert. Daher sollen die Fragen von BV Ahlhoff in der Schulausschusssitzung am 04.07. beantwortet werden.

Frau Schöttler kann insoweit mitteilen, dass im Grunde festgelegt sei, dass die Trägerauswahl der Schulen in Zusammenarbeit mit der Abt. Jugend erfolgen solle, dies aber nicht stets so geschehe.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen