Drucksache - 1041/XX  

 
 
Betreff: Rampe statt Aufzug im Foyer des Rathauses Schöneberg als Zwischenlösung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der FDPAusschuss für Facility Management
  Zander, Christian
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Entscheidung
20.02.2019 
28. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin überwiesen   
Ausschuss für Frauen-, Queer- und Inklusionspolitik Mitberatung
14.03.2019 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Frauen-, Queer- und Inklusionspolitik      
Ausschuss für Facility Management Beratung
26.03.2019 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management mit Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)   
26.11.2019 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management      
Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Entscheidung
10.04.2019 
30. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)   

Sachverhalt
Anlagen:
Antrag
Austauschseite
Beschlussempfehlung

Der Ausschuss empfiehlt der BVV:

 

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Um den barrierefreien Zugang zum Foyer und zum Bürgeramt zu gewährleisten, ist bis zur tatsächlichen Installation und Inbetriebnahme eines neuen Treppenlifts eine Rampe zu installieren. Diese kann gemietet werden. Verschiedene Modelle und Möglichkeiten der Platzierung sollen geprüft werden, um die bestmögliche Variante zu finden.

 
 

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