Auszug - Verschiedenes  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: zur Kenntnis genommen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 13.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Der Ausschussvorsitzende erinnert die Ausschussmitglieder daran, dass es noch zu erledigende Drucksachen aus der XIX. Wahlperiode gibt.

Die Liste der offenen Drucksachen soll zeitnah über das BVV-Büro an die Fraktionen und Ausschussmitglieder versandt werden. Er bittet die Ausschussmitglieder um Durchsicht der Liste und Mitteilung welche Drucksachen noch weiterzuverfolgen sind.

 

BV Scherzinger bittet um Mitteilung der aktuellen Entwicklung in der Belziger Straße (ehemaliges Straßenbahndepot). Stadtrat Oltmann sagt zu im nächsten Bericht aus der Verwaltung hierüber zu berichten.

 

BV Dönertas bittet die Verwaltung um Informationen zu den Nutzungsvorhaben der neuen Mieter in der Bülowstr. 89/90 (Deutsche Bahn Akademie und die Gewobag-Stiftung Berliner Leben, mit dem “Haus der Sinnsuche“).

Stadtrat Oltmann sagt zu in der nächsten Sitzung über die Bülowstr. 89 zu berichten. Über die Bülowstr. 90 wird er in der September-Sitzung informieren, da er erst dann über neue Erkenntnisse verfügen wird.

 

Die nächste Sitzung findet am 11. Juli 2018 statt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen