Auszug - Ausstellungen der Kommunalen Galerie im Rathaus Tempelhof weiterhin möglich?  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 5.4
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
0466/XX Ausstellungen der Kommunalen Galerie im Rathaus Tempelhof weiterhin möglich?
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der CDUAusschuss für Facility Management
  Zander, Christian
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Beschluss


Das Bezirksamt verweist auf den Bericht aus dem Bezirksamt aus der letzten Sitzung des FM-Ausschusses. Dort wurde ausgeführt, dass der Aufwand zu großre, dort Dauerausstellungen Platz zu bieten. Es sei jedoch unter bestimmten Voraussetzungen denkbar, temporäre Ausstellungen abzuhalten, wenn diese u.a. von einer Brandwache beaufsichtigt würden.

 

Der Ausschuss beschließt daraufhin einstimmig, dass sich der Antrag durch Verwaltungshandeln erledigt habe.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen