Auszug - Rathauseingang zum Standesamt ansprechender gestalten  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 6.1
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 27.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
0598/XIX Rathauseingang zum Standesamt ansprechender gestalten
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der CDUBezirksamt
Verfasser:Frau Heiß, ChristianeSchöttler, Angelika
Drucksache-Art:AntragMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss


Herr Zander: 4 Jahre alt – zwischendurch habe ich mal gehört, dass das Denkmalschutzamt dazu befragt werden müsse.

Herr Garske: Es hat eine Planung gegeben. Verschönerung durch Pflanzenkübel. Das Denkmalschutzamt hat das abgelehnt.

Herr Penk: Idee: Jemanden vom Denkmalschutz einladen, um sich berichten zu lassen, was machbar wäre.

Herr Rimmler: Wenn man beispielhaft mobile Pflanzkübel verwendet, dann müsste das Denkmalschutzamt nicht mitspracheberechtigt sein.

Herr Zander: Vorschlag von Herrn Penk klingt verfolgungswürdig. Vielleicht stellen wir den zurück?

Herr BStR. Oltmann: Wir vertagen in den September und jemanden aus dem Denkmalschutz kommt in die Sitzung.

Kein Widerspruch

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen