Auszug - Bericht aus der Verwaltung (u.a. Erläuterungen zu den Änderungen der Haushaltstechnischen Richtlinien (HtR) vom 6.1.2012 -> Abgrenzung Instandsetzung/Sanierung/Investition)  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Herr BzStR Krüger erläutert Anhand der beigefügten Anlagen die Änderungen der Haushaltstechnischen Richtlinien (HtR)

Herr BzStR Krüger erläutert Anhand der beigefügten Anlagen die Änderungen der Haushaltstechnischen Richtlinien (HtR).

Des Weiteren nimmt er Bezug auf die Nutzungs- und Entgeltordnung. Hier legt er dem Ausschuss weitere Unterlagen vor:

-          Auszug aus der Landeshaushaltsordnung (LHO)

-          Stellungnahme des Fachbereichs Vermessung und Geoinformation

-          Entgeltvergleich zwischen dem Rathaus Schöneberg und dem Logenhaus

-          Entgeltregularien weiterer Bezirke

 

Nachfragen werden beantwortet, die Beratung aber mit Hinweis auf die nächste Sitzung, in der das Thema Nutzungs- und Entgeltordnung nochmals ausführlich beraten werden soll, beendet.

 

Die weitere Sitzungsleitung wird vom Vorsitzenden, Herrn Oltmann übernommen.

 
 

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